Zwei rasante Tage - Die LoveLetter Convention #LLC2016

/
0 Comments

Zwei rasante Tage - Die LoveLetter Convention #LLC2016


Ich gebe zu, auch ich war einer derjenigen, die mit der Intention Colleen Hoover zu treffen, ein Ticket gekauft haben.
Skepsis wuchs, als veröffentlicht wurde, dass Colleen Hoover sich verletzt hatte. Einige beantragten die Stornierung (was leider aufgrund des kurzen Zeitabstandes nicht funktionierte), andere suchten neue Inhaber für ihre Tickets.
Ich wollte trotzdem hin! Und im Endeffekt bin ich froh über meine Entscheidung.


Doch was ist es, das die LoveLetter Convention so besonders macht?

Das ehemalige Magazin für Liebesromanleser "LoveLetter" veranstaltet seit 2012 die Convention für Leser des Genres Romantik.
Und dieses Jahr war ich mit von der Partie und sowohl als Blogger, als auch als Leser kann ich euch diese Convention ans Herz legen.
Die jährlich stattfindende Veranstaltung bietet euch, anders als andere Messen, einen viel engeren, freundschaftlicheren und persönlichen Kontakt zwischen Leser und Autor. Und genau das ist der eine wichtige Punkt, den diese Messe ausmacht.
Die  Veranstalter ermöglichen es dir durch die Programmpunkte dich mit sowohl nationalen, als auch internationalen Autoren auszutauschen.
Und genau dieser Punkt sorgt dafür, dass eine gewisse Sympathie für diese Convention entwickelt wird.

Sorgfältig gewählte und organisierte Programmpunkte sorgten dafür, dass Autor und Leser sich auf eine viel engere Art näher kommen, als das Internet es jemals ermöglichen kann.
Durch Blind Dates hatte man die Chance neue Autoren kennen zu lernen und mehr über sie und ihre Werke zu erfahren.

»Weiterlesen



Keine Kommentare:

Gizem Medeni. Powered by Blogger.

Drachenmond Verlag

Papierverzierer Verlag