Frankfurter Buchmesse!!

/
0 Comments
Die Frankfurter Buchmesseeee


So viele tolle Menschen, Autoren, Blogger und Co.
Bin ich froh alle kennen gelernt zu haben.


Beim Impress-Brunch durfte ich tatsächlich Impress-Autorinnen persönlich kennen lernen!!

Ava Reed hat mich aufs neue mit ihrer Sympathie überzeugt und Jennifer Wolf durfte ich sogar tatsächlich eine gewisse Zeit verfolgen!!






Alexandra Fuchs, Marie Graßhoff, Laura Kneidl. Alles meins!! Ich durfte sie alle treffen! Gott, ich liebe Marie's pinke Haare. Alexandra hatte Sinn für Humor und brachte mir zwar kein Foto mit, dafür durfte ich aber eins mit ihr machen.








Mein Vorhaben Kiera Cass treffen zu können wurde leider abgebrochen, da die Reihe viel zu lang war und geschlossen wurde. Ich musste also auf halben Weg zurück auf meinen vorherigen Stand. Leider! Trotz dessen kämpfte ich mich durch die Reihen der Halle 3.1 und die Reihe war tatsächlich relativ leer und ging zügig voran!! Wie ich mich gefühlt hab '-' Einer der tollsten Momente. Ich war so nervös (So ging es mir wahrscheinlich den ganzen Tag und mit allen Autoren)








Larissa Wolf hat sich extra für mich Zeit genommen, nur weil ich sie auf dem Brunch nicht finden konnte! Ich war so glücklich und lief danach nur noch mit einem Lächeln rum. An Sympathie hat es nirgends gefehlt.






Am Amazon-Stand "Create-Space" konnte man Nikola Hotel, Emily Bold und Mara Wolf treffen. Nach langem hin und her stand ich nun in der Menschenmenge vor Marah Wolf, bekam ein vielleicht nicht so gut gelungenes Foto (aber immerhin) und eine Signierung.

Ich war begeistert von der Mühe, die auf der Buchmesse herschte. Alleine die Größe des Messe-Geländes war ausschlaggebend. Dennoch war es voll(!). Und voll heißt wirklich VOLL. Jeder Quadratmeter war überfüllt mit begeisterten Lesern, Autoren und Verlagsmitarbeitern.



Zu guter letzt (last but not least) möchte ich mich bei meinen lieblingen (aka. Freunde) bedanken. Ihr seid der einzige Grund, weshalb ich überhaupt dort erschienen bin. Euch habe ich lieb gewonnen und zeige Unmengen an Freude euch mein Vertauen schenken zu können. Zwergi, Sofia, Anna, Lisa, Salina und unser Ralf ♥.





Keine Kommentare:

Gizem Medeni. Powered by Blogger.

Drachenmond Verlag

Papierverzierer Verlag